Keiner spielt mit mir!

Mein Hauptberuf ist spielen. Aber wenn ich morgens aufstehe, sind alle anderen immer so beschäftigt. Nur meine Oma ist immer für mich da und spielt mit mir. Meine Tage verbringe ich in einer Bastelgruppe, Sportgruppe und mit meinen alten Pekip-Freunden. Im August kommt dann noch der Kindergarten hinzu. Ich glaube ich brauche langsam einen Palm. Im Sommer bin ich natürlich ganz oft bei meiner Oma im Garten und plansche im Pool, schaukel oder baue Burgen im Sandkasten. Musik und tanzen macht mir auch viel Spaß und zwar ganz laute Musik und ganz wildes tanzen. Wenn ich mal wieder Zeit habe, erweitere ich meine Seite mit weiteren Informationen, vielleicht zeige ich euch mal meine Lieblingsbücher oder einige Kunstwerke von mir. Aber erst nach dem Sommer. Jetzt muss ich erstmal spielen.