Am liebsten bin ich Papa!

Als Quereinsteiger habe ich seit nun 19 Jahren meinen Platz in der Werbung gefunden. So spielt das Leben. Hier mache ich alles was mir Spaß macht, hauptsächlich im Printbereich. Neue Medien sind eher mein Hobby. Immer wenn ich mal Zeit habe, bastel ich in Cinema, After Effects und Final Cut rum. Aber meine wahre Leidenschaft sind meine Frau und meine Tochter. Gerade mit meiner Tochter (3) erlebe ich, jeden Tag aufs Neue faszinierende Abenteuer. Da kann man sich sehr gut vorstellen, wie Sir James Matthew Barrie auf die Idee zu Peter Pan gekommen ist. Auf der Film-Site habe ich einige Filmbeispiele von mir bereitgestellt. Natürlich ist das noch nicht alles, was man über mich sagen oder zeigen kann, aber aus Zeitgründen kann ich unsere Homepage nur Schritt-für-Schritt vervollständigen und aktualisieren. Also öfter mal reinschauen und sich überaschen lassen.